1. Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch über 30 Minuten

Wir vereinbaren einen Termin um festzustellen, ob wir gemeinsam zusammenarbeiten können, um vorab schon Sicherheit und Vertrauen aufzubauen. Somit hast du die Gewissheit, dass wir an deinem Anliegen zielführend arbeiten können. Das Erstgespräch ist auch über Skype möglich! 

 

2. Erstes Einzeltraining und der weitere Verlauf

Nach dem positiven Erstgespräch kann das erste Einzeltraining statt finden. In der ersten Sitzung wird unter anderem dein "Rad des Lebens" besprochen, wo genau auf dein Anliegen eingegangen wird, um die Techniken und Impulse einzuleiten die für deine Zielerreichung wichtig ist.

Eine Sitzung kann schon einiges verändern. Nach der ersten Session entscheidet sich, ob noch weitere Termine notwendig sind. Aus der Erfahrung zeigt sich, dass meistens mehrere Termine stattfinden, damit man Schritt für Schritt innere Sicherheit aufbauen kann.


RAD DES LEBENS

 

Wenn du für dich eine kleine Persönlichkeits-Erhebung machen willst, lade ich dich dazu ein, das "Rad des Lebens" auszufüllen. Hier erhältst du in wenigen Schritten deinen aktuellen Zustand und somit auch Anhaltspunkte, in welchen Lebensbereichen du noch dein Potential entwickeln kannst.

  1. Drucke die Datei aus
  2. Null bedeutet sehr schwach ausgeprägt, 10 bedeutet sehr stark ausgeprägt
  3. Schätze deinen Wert selbst ein
  4. Mache einen Punkt auf der Linie im jeweiligen Bereich
  5. Verbinde die Punkte miteinander und somit entsteht dein Rad des Lebens

 

Download
Rad des Lebens.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.1 KB

Wenn du und ich zusammenarbeiten, arbeiten wir in zielführenden Ergebnissen, damit dein Potential in dir erwacht.

 Du hast sicher Fragen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen oder nutze gleich den Vorteil deines kostenlosen Erstgesprächs