Ich fühle Reinheit, Klarheit, ich bin der Mittelpunkt meines Seins. Ich habe begonnen einen Weg zu gehen, der 1. Schritt ist getan. Vieles von heute wird mir in Zukunft helfen anders zu empfinden, mich mehr zu schätzen und mehr zu zulassen. Ich lächle nach Außen und nach Innen. Vielen Dank für die positiven Gedanken, Bilder und Gefühle. Das Leben ist schön.

Manuela H. aus Wien


Lieber Thomas,

Vielen Dank für diese spannende Erfahrung. Mit deiner angenehmen Stimme und liebevollen Art habe ich mich vollkommen geborgen gefühlt. Absolut empfehlenswert. Faszinierend, wie schnell man massive Ängste in Luft auflösen kann. Um welche Angst gings nochmals?

Cynthia R. aus Deutschland


Danke für die tolle entspannende Führung. Ich konnte meine innere Stärke spüren und somit kraftvoller in die Zukunft gehen. Danke für diese enorme Bereicherung.

Margarete M. aus Niederösterreich


Lieber Thomas!

Herzlichen Dank für dies tolle und sehr interessantes Erlebnis, du kannst sehr gut die Inhalte vermitteln und gibst Kraft, es macht Spaß mit dir zu arbeiten. Viel Erfolg mit diesen neuen und sehr effizienten Methoden.

Andrea M. aus Wien


Ich habe panische Angst davor ins Wasser zu springen. Ich gehe gerne tauchen, schnorcheln, schwimmen - aber ins Wasser springen geht um die Burg nicht - nicht einmal vom Beckenrand.

Der gestrige Prozess durch die "Angstwolke" hat mich zum anscheinenden Ursprung meiner Angst gebracht = Rückführung/Ertrinken im Mädchenalter. 

Thomas ist auf die eingetretene Situation gut eingegangen und hat mich hilfreich durchgeführt, bis ich mit einem guten Gefühl aus der Angstwolke kam.

Die Bereitwilligkeit nach dem Prozess war schon sehr spürbar, aber dennoch konnte ich mich noch immer nicht überwinden ins Wasser zu springen.

Erst die zusätzliche "Übung mit dem Riesen" hat mich dann soweit gebracht gleich 2x hintereinander ins Wasser zu springen.

Ich weiß jetzt, dass gar nichts dran ist und auch nichts passiert und was der Grund meiner Panik war.

Ich bin sicher, dass ich es wieder schaffen werde - mit richtiger Technik, sogar reinhechten ;)

Anna Z. aus Wien.


Wie hast du dich gefühlt bei der Übung?

Anfangs war es etwas beängstigend, aber als ich begriff, dass der "Schatten" ein Teil von mir ist, hab ich mich gut gefühlt.

Wie war dein Schatten?

Mein Schatten ist sehr vielseitig. Er wird mir sicher immer helfen, aber nur, wenn ich vor ihm Respekt habe.(Ich habe Respekt)

Würdest du die Übung nochmals machen wollen?

Ja, weil sie einem ein gutes Gefühl gibt und sie eigentlich sehr kurz ist.

Anonym aus Niederösterreich


Lieber Thomas!

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung dieses Smofree Prozesses! Souverän, authentisch und mit viel Gefühl hast du mich durch diesen Prozess geführt. Der Gedanke daran hat mich die letzten Nächte nur unruhig schlafen lassen - ich und Smofree? - doch nun ist es vollbracht, ich bin glücklich, fühle mich frei und bin tatsächlich ein Smofree! Danke

Lukas F. aus Niederösterreich


Lieber Thomas!

Besten Dank für deine Mühe. Es war gewaltig. Echt starke Empfindungen, die ich verspürt habe. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn die Wirkung einsetzt. Außerdem werde ich dich weiter empfehlen.

Ingrid S. aus Wien


Lieber Thomas!

Herzlichen Dank für die wundervolle Erfahrung, für einen Zustand zu erfahren, den ich mir schon lange sehnlichst Wünsche - meine Wohlfühlfigur wieder zu erlangen. Durch deine liebevolle und doch so starke Führung bin ich ganz überzeugt, mein Ziel zu erreichen.

Inge S. aus Niederösterreich


Zum Teil neue Sachen kennengelernt, die ich verwenden/anwenden kann. War interessant und hat Spaß gemacht.

Patrick B. aus Wien


Es war ein sehr spannendes, emotionales, interessantes Erlebnis, mit einem sehr einfühlsamen Trainer, bei dem man sich wichtig und richtig fühlt.

Barbara H. aus Wien


Bekannte Werte und Methoden neu vermittelt. Mit einer einfachen Prozedur zum Kern der Sache vordringen und den Fokus setzen. Einfach, einfach Danke.

Martin J. aus Wien


Als ich heute ankam, war ich sehr frustriert aufgrund der vorangehenden Ereignisse in meinem Leben. Nach der heutigen Sitzung, mit Thomas, fühle ich mich wieder entspannter, erleichtert und gelassener. Dies motiviert mich erneut mein Ziel zu verfolgen. Danke Thomas. dass du mich wieder aufgebaut hast!

Katharina K. aus Wien


Sehr interessante Herangehensweise zur Problemlösung. Ein gutes Gefühl die positive Zukunft zu spüren und sehen. Jetzt kann ich entspannt in die Zukunft blicken.

Sabine S. aus Wien