Wie Du erfolgreicher MentaltrainerIn wirst - NEXT LEVEL

 

  • bist Du bereit Dich von Deinen anerzogenen Glaubens- und Gedankenmustern die Dich klein halten, zu lösen durch neue Kraft bringende ersetzen?
  • bist Du bereit das Zusammenspiel Deiner Gefühle, Gedanken und inneren Bilder, die Deine AUSSENWELT erschaffen, kennen zu lernen?
  • bist Du bereit die Schritte für Deine „Magische Veränderung“ um zu setzten?
  • bist Du bereit aus Deiner „mühseligen Tretmühle“ für andere zu funktionieren auszusteigen?
  • bist Du bereit Dir das Wissen zu holen, was Dich an Selbstvertrauen und Mut wachsen lässt?

 Lerne diese mentalen Kräfte in Dir kennen und schreibe

„DAS DREHBUCH“

Deines außergewöhnlichen Lebens!

Erfahre durch dieses Video welchen weiteren

besonderen Nutzen DU davon hast!


Hier ein Einblick in die Basisausbildung - Modul 1 (September 2018)


 ...neue Lehrer braucht die Welt...

 

Teilnehmergruppe vom 3 Modul der Basisausbildung zum Mentaltrainer am 10.11.2018

Lehrgangsleiterin: Margarete Mitterböck

AssistenztrainerIn: Monika Nathaniel und Thomas Gröbner

 

- Wir gratulieren allen Teilnehmern zum erfolgreichen Abschluss der Basisausbildung -

 


...was sagen unsere Teilnehmer zur Basisausbildung...

 

Gerhard aus OÖ 7/2018

 

Mir gefällt sehr gut, dass wir nicht nur frontal enorme Inputs bekommen, sondern auch die Skripte und Arbeitsblätter, die Möglichkeit sich bei jedem Thema ein zu bringen und austauschen zu können. Mit diesen tiefgreifenden Bewusstseins-Arbeiten fühle ich mich sehr gut abgeholt und macht Mut weiter zu tun und dran zu bleiben. Danke, ich kann diese Module nur jeden weiterempfehlen.


 

Anita aus NÖ 11/2018

 

Danke für diese großartigen drei Module. Es waren für mich viele neue Techniken und Tools dabei. Habe für mich sehr viel mitnehmen können. Sehr abwechslungsreich. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieser energiereichen Gruppe sein zu dürfen. Es hat mein Leben sehr bereichert in allen Lebensbereichen. Dankeschön!


Dagmar aus NÖ 11/2018

 

Im gesamten eine wertvolle Erfahrung mit lieben Menschen. Margarete´s kompetente Vermittlung mit ihren wertvollen Erfahrungen ist für mein Leben und meine Weiterentwicklung eine grandiose Hilfe und Bereicherung. Margaretes Menschlichkeit, Hartnäckigkeit, Durchhaltevermögen, Liebe, Weiblichkeit, Freundschaft usw. sind beispielgebend für ein wertvolles Leben für uns und ihr eigenes. Die Entwicklung darf mit Leichtigkeit und Freude weiter gehen und ich bin so dankbar dies mit so lieben Menschen zu tun, so lernen zu dürfen.

 

Das schönste ist das Mutter und Thomas (ihr Sohn) gemeinsam an einen Strang ziehen, Zusammen halten und gemeinsam präsentieren. Einfach spitze, Herzlichen Dank.