Name: Thomas Gröbner

Alter: 41 Jahre

Motto: "Aufgeben ist keine Option!"

 

Meine Geschichte:

Bereits im Alter von  15 Jahren habe ich begonnen mich mit alternativen Denkweisen zu beschäftigen. Durch  Bücher erkannte ich, dass es noch viel mehr gibt als die Schule mich versuchte zu lehren. Die geistigen Gesetze waren ab sofort meine ständigen Begleiter. Die Faszination sein Leben selber gestalten zu können, seine Realität so zu erschaffen, wie man es will, ist der treibender Motor in mir. 

 

Meine Vision:

Durch die Gründung von Mental Power Energetics ist es mir möglich mehr an Wert in das Leben anderer Menschen zu tragen. Menschen wachsen zu sehen, wie sie ihr Potential entwickeln, wie sie ihre Ziele erreichen, wie das Strahlen in ihren Augen wieder zurückkehrt. Deshalb bin ich als Mental-Energetiker tätig. Ich begleite so viele Menschen wie möglich, damit sie ihren persönlichen Weg der Freiheit gehen können.

 

Ausbildungen:

 - Carissa Energetiker, Seminar- und Meditationsleiter (Österreich)

   Meditation, Energiekörperlehre, Seelenlehre, geistige Kommunikation mit dem Höheren Selbst, Merkaba,         

   Rückführungen, Kommunikation mit dem Inneren Kind und weitere wertvolle umfassende Techniken zur                

   Harmonisierung des Energiekörpers.

 - Zertifizierter VAK Coach (Deutschland - Basis Impuls)

   Zielerreichung durch unsere fünf Sinne

 - Zertifizierter  Impuls Coach und Train the Trainer (LSB zertifiziert Deutschland - Basis Impuls) 

   Umfassende Ausbildung als Mentaltrainer mit ausgewählten Techniken und Prozessen mit Schnell-Lerntechniken     für die Bereiche Beziehungen, Gesundheit, Beruf und Finanzen

 - Zertifizierter Integraler Mentaltrainer (Österreich -Team Head Coach)

   Integrales Arbeiten bis zur 1. Familiengeneration

 - Diplomierter Mentaltrainer (Österreich -Team Head Coach)

   Diplomarbeit Fremdgefühle

 - Meditationsleiter (Österreich -Team Head Coach)

 - Weitere Fortbildungen bei 

   Basis Impuls "Russische Heilmethoden", Kurt Tepperwein und Antony Fredrigotti 

 - seit 2018 Assistenztrainer bei www.werde-mentaltrainer.jetzt

   Ausbildung von MentaltrainerIn nach der Lehre von Kurt Tepperwein